AA

1100 Wien: Trafik-Räuber in die Flucht geschlagen

Die Polizei fahndet nach wie vor nach dem Täter.
Die Polizei fahndet nach wie vor nach dem Täter. ©APA
Ein couragierter Trafikant in 1100 Wien schlug einen Räuber erfolgreich in die Flucht. Die Polizei fahndet momentan intensiv nach dem Räuber.

Am 13.04.2011 um 14:44 Uhr betrat ein mit einer Pistole bewaffneter Mann eine Trafik in der Neilreichgasse in 1100 Wien. Er bedrohte den Trafikanten, mit vorgehaltener Waffe schrie er: „Überfall, Geld!“

Trafikant schlug Täter in die Flucht

Als der Täter dann hinter das Verkaufspult treten wollte, kam es zum Handgemenge mit dem Trafikanten, der den Räuber schließlich ohne Beute in die Flucht schlagen konnte. Die Sofortfahndung der Polizei in 1100 Wien verlief ergebnislos. Der Täter ist zwischen 25 und 30 Jahren alt, rund 170 cm groß, hatte normale Statur und sprach mit ausländischem Akzent. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Tel.Nr.:  01-31310/57800.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 1100 Wien: Trafik-Räuber in die Flucht geschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen