AA

1170 Wien: Zwei wilde Streithähne nach Prügelei verhaftet

Die Polizisten wurden leicht verletzt, behielten aber doch die Oberhand.
Die Polizisten wurden leicht verletzt, behielten aber doch die Oberhand. ©APA
Am 10. April gerieten zwei Männer in 1170 Wien aus bislang ungeklärter Ursache heftig in Streit. Als die Polizei die beiden trennen wollte, steckte die Beamten auch gehörig Prügel ein.

Am Abend des 10. April gerieten zwei Männer vor einem Lokal in der Hernalser Hauptstraße in 1170 Wien in Streit. Gegen 20.45 Uhr war die Auseinandersetzung zwischen den beiden derart eskaliert, dass beide keinen anderen Ausweg mehr sahen als aufeinander einzuprügeln.

Polizisten trennten die Streithähne und wurden dabei leicht verletzt

Passanten alarmierten die Polizei, die Beamten versuchten die Streithähne zu rennen wurden aber dabei in den Raufhandel verwickelt. Die Polizisten behielten schließlich doch die Oberhand und trennten die Männer. Dabei wurden die Exekutivbeamten leicht verletzt. Warum der Streit zwischen dem 50-järigen Timotei V. und dem 41-jährigen Günter B. ausgerochen ist, das ist nach wie vor unbekannt. Die beiden wurden von der Polizei verhaftet.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • 1170 Wien: Zwei wilde Streithähne nach Prügelei verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen