AA

13-Jähriger mit Fahrrad gestürzt und schwer verletzt

Bub wurde schwer verletzt.
Bub wurde schwer verletzt. ©VOL.AT/Rebekka Madlener
Hohenems - Ein 13-Jähriger ist am Donnerstagvormittag in Hohenems mit seinem Fahrrad gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

Der 13-jährige Junge fuhr gegen 07:25 Uhr eine Bergstraße abwärts. Vermutlich versagten dabei die Bremsen, so dass der Bub über eine Böschung fuhr. Er hob ab und kam in weiterer Folge zirka 10 Meter weiter zum Liegen. Er wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Der Junge musste mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • 13-Jähriger mit Fahrrad gestürzt und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen