AA

15 Kilometer langer Stau bis Wien-Schwechat auf A4 durch Unfall

15 Kilometer Stau war die Folge des Unfalls.
15 Kilometer Stau war die Folge des Unfalls. ©dpa (Sujet)
Die A4 (Ostautobahn) wurde Mittwochnachmittag von einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen lahmgelegt. 15 Kilometer reichte der Stau bis zum Flughafen Wien-Schwechat zurück.

Ersten Informationen zufolge sollen sieben Fahrzeuge in die Kollision zwischen Göttlesbrunn und Bruck a.d. Leitha West verwickelt gewesen sein. Ob es Verletzte gab, war zunächst nicht bekannt. Eine Stunde nach dem Unfall, der sich gegen 16.30 Uhr ereignet hatte, konnte zumindest eine Fahrbahn für den Verkehr freigegeben werden, so der ÖAMTC.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 15 Kilometer langer Stau bis Wien-Schwechat auf A4 durch Unfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen