AA

17-Jährige prallte in NÖ mit Pkw gegen Baum

Die Jugendliche war gegen einen Baum gefahren.
Die Jugendliche war gegen einen Baum gefahren. ©APA/Sujet
Eine 17-Jährige ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Sommerein (Bezirk Bruck an der Leitha) schwer verletzt worden.

Die junge Autofahrerin kam mit ihrem Pkw auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und wurde im Wagen eingeklemmt, berichtete die NÖ Polizei.

Die Lenkerin musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Anschließend wurde sie mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus Wien-Meidling geflogen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 17-Jährige prallte in NÖ mit Pkw gegen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen