AA

17-Jähriger bedroht Mutter und Schwester

Der 17-Jährige wurde in der Wohnung seiner Mutter verhaftet.
Der 17-Jährige wurde in der Wohnung seiner Mutter verhaftet. ©Bilderbox/Symbolbild
Trotz eines bereits bestehenden Betretungsverbots betrat ein 17-jähriger Flachgauer Mittwochnachmittag die Wohnung seiner Mutter. Er bedrohte sowohl sie als auch seine Schwester und forderte Geld von den beiden.

Der amtsbekannte Jugendliche konnte nach zehn Minuten von den alarmierten Polizeibeamten verhaftet werden. Bei ihm wurden zudem einige Gramm Cannabiskraut sichergestellt. Der 17-Jährige wurde in die Justizanstalt Salzburg gebracht, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • 17-Jähriger bedroht Mutter und Schwester
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen