AA

17-jähriger Mopedfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Der Jugendlicher erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.
Der Jugendlicher erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. ©Aktivnews
Schwer verletzt wurde am Dienstag ein 17-jähriger Mopedfahrer auf der Königsseerstraße in Berchtesgaden (Lkr. Berchtesgaden Land), als er mit einem Auto kollidierte.
17-Jähriger kollidiert mit Pkw

Der junge Mann war mit seinem Moped von Königssee kommend Richtung Berchtesgaden unterwegs und krachte frontal in einen ausfahrenden Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Jugendliche auf die Fahrbahn geschleudert und erlitt dabei schwere Verletzungen. Die beiden Insassen des Pkw blieben unverletzt.

Der Notarzt aus Berchtesgaden sowie die Besatzung eines Rettungswagens aus Berchtesgaden mussten den jungen Schwerverletzten noch an der Unfallstelle intensivmedizinisch behandeln, ehe er in den Schockraum des Krankenhauses Bad Reichenhall eingeliefert werden konnte. (Aktivnews)

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • 17-jähriger Mopedfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen