AA

17-jähriger Wiener im Burgenland mit Messer bedroht und beraubt

Ein 17-jähriger Schüler aus Wien wurde im Burgenland mit einem Messer bedroht und beraubt.
Ein 17-jähriger Schüler aus Wien wurde im Burgenland mit einem Messer bedroht und beraubt. ©apa (sujet)
Ein 17-jähriger Wiener wurde am Wochenende bei einer Veranstaltung im Burgenland mit einem Messer bedroht und beraubt.

Zwei Unbekannte bedrohten den Schüler mit einem Messer, als er sich kurz nach Mitternacht auf den Weg zu seiner Unterkunft machte, und verlangten seine Geldbörse sowie seine Autoschlüssel. Den Wagen ließ das Duo jedoch zurück und flüchtete, hieß es von der Polizei. Der Bursche blieb unverletzt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 17-jähriger Wiener im Burgenland mit Messer bedroht und beraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen