AA

1,8 Millionen Euro am 5. Juli im Lotto-Jackpot

Am 5. Juli geht es um 1,8 Millionen Euro.
Am 5. Juli geht es um 1,8 Millionen Euro. ©APA
Am Mittwoch hat kein Lotto-Spieler die richtigen sechs Zahlen getippt und daher geht es bei der kommenden Ziehung am 5. Juli um rund 1,8 Millionen Euro.
Wiener knackt Jackpot

Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es einen Sologewinner. Ein Niederösterreicher war dabei mit einem Quicktipp erfolgreich und bekommt rund 106.000 Euro.

Lotto hat Reisen verlost

Lotto verloste am Mittwoch unter allen mitspielenden Anteilsschein-Anteilen die letzte von insgesamt fünf Traumreisen für zwei Personen zu einem Erdteil nach Wahl. Diese fünfte Reise im Wert von 30.000 Euro plus 5.000 Euro Taschengeld fällt auf die Quittungsnummer 2133551079 und wurde via Internet über die Spieleplattform win2day.at gespielt.

Joker-Doppeljackpot geknackt

Beim Joker ging es am Mittwoch um einen Doppeljackpot, und der wurde von einem Spielteilnehmer aus Kärnten geknackt. Er hatte als einziger die richtige Zahlenkombination auf seinem Wettschein, und das Kreuzchen beim “Ja” ist für ihn somit mehr als 545.000 Euro wert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 1,8 Millionen Euro am 5. Juli im Lotto-Jackpot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen