AA

19-jähriger Alkolenker bei Unfall in Seekirchen verletzt

Ein 19-Jähriger fuhr in Seekirchen mit 1,2 Promille gegen ein Brückengeländer
Ein 19-Jähriger fuhr in Seekirchen mit 1,2 Promille gegen ein Brückengeländer ©Bilderbox
Ein 19-Jähriger prallte in der Nacht auf Samstag in Seekirchen mit seinem Auto gegen ein Brückengeländer. Er war betrunken.

Ein 19-Jähriger zog sich bei einem Autounfall in der Nacht auf Samstag Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er kam mit dem Wagen in einer Linkskurve von der Straße ab und prallte gegen ein Brückengeländer aus Holz. Ein Alkotest ergab 1,2 Promille. Dem 19-Jährigen wurde sein Führerschein abgenommen und er wurde ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht, so die Polizei Salzburg.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • 19-jähriger Alkolenker bei Unfall in Seekirchen verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen