AA

20-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Scharnstein

Der 20-Jährige starb noch an der Unfallstelle.
Der 20-Jährige starb noch an der Unfallstelle. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein schwerer Verkehrsunfall forderte Sonntagfrüh in Scharnstein (Bez. Gmunden) ein Menschenleben. Ein 20-jähriger Einheimischer starb bei einem Pkw-Überschlag.

Der junge Lenker kam nach dem Fortgehen auf dem Nachhauseweg gegen fünf Uhr in seiner Heimatgemeinde in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Das Auto stürzte über eine Böschung und überschlug sich mehrmals, teilte die oberösterreichische Polizei am Sonntagvormittag mit.

Beifahrer überlebt Crash in Scharnstein leicht verletzt

Der 20-Jährige wurde aus dem Pkw geschleudert und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Sein 26-jähriger Beifahrer aus Scharnstein erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Kirchdorf eingeliefert.

(SALZBURG24/APA)

  • VIENNA.AT
  • Grenznah
  • 20-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Scharnstein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen