AA

Anger: 24-Jährige prallt frontal gegen Baum

Die Frau wurde schwer verletzt, das Auto erlitt Totalschaden.
Die Frau wurde schwer verletzt, das Auto erlitt Totalschaden. ©BRK
Eine 24-jährige Frau ist am Mittwochabend mit ihrem Auto am bayerischen Anger (Lkr. BGL) von der Kreisstraße BGL7 abgekommen und mit großer Wucht frontal gegen einen Baum geprallt. Sie musste vom Roten Kreuz notärztlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden.

Die 24-jährige war von Anger in Richtung Piding unterwegs, kam alleinbeteiligt nach links von der Straße ab und traf frontal einen Baum, weil sie kurz nicht aufpasste. Durch die Wucht des Aufpralls öffneten sich die beiden Airbags des Autos.

 

Das Unfallauto am Straßenrand. Leitner, BRK BGL
Das Unfallauto am Straßenrand. Leitner, BRK BGL ©Das Unfallauto am Straßenrand bei Anger. /BRK

Fahrlehrer findet Verunfallte

Der Unfall auf der nur wenig befahrenen Straße bei Anger hatte sich wohl schon einige Zeit zuvor ereignet; kurz nach 19 Uhr kam dann zufällig ein Fahrlehrer vorbei, leistete Erste Hilfe und setzte einen Notruf ab. Das Reichenhaller Rote Kreuz rückte mit Rettungswagen und Notarzt aus, versorgte die 24-Jährige und brachte sie dann zur weiteren Behandlung in die Kreisklinik Bad Reichenhall.

Totalschaden am Auto

Am Auto entstand wohl ein Totalschaden, andere Verkehrsteilnehmer waren am Unfall nicht beteiligt. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei geschah der Unfall wegen einer kurzen Unachtsamkeit der Lenkerin. Der VW-Golf musste abgeschleppt werden.

  • VIENNA.AT
  • Grenznah
  • Anger: 24-Jährige prallt frontal gegen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen