AA

26 Preise des Weihnachtsgewinnspiels übergeben

Die Gewinner mit Bgm. Dieter Egger (r.) und WIGE-Obmann Gunther Fenkart (3.v.l.)
Die Gewinner mit Bgm. Dieter Egger (r.) und WIGE-Obmann Gunther Fenkart (3.v.l.) ©TF
21 der 26 Preise beim WIGE-Weihnachtsgewinnspiel gingen an Kunden von auswärts
Preise des Weihnachtsgewinnspiels 2015 übergeben

Hohenems. Die Preise des Weihnachtsgewinnspieles der Hohenemser Wirtschaftsgemeinschaft (WIGE) wurden am Donnerstag vergangener Woche im Schauraum der Firma Kästle im Kästle-Wirtschaftspark an die Gewinner übergeben.

2100 Teilnehmer aus dem ganzen Land, aus der Schweiz und aus Liechtenstein hatten in der WIGE-Broschüre „Weihnachtspost“ Glückssterne gesucht, die Gewinnspiel-Frage beantwortet und die Teilnahmekarte in einem der Hohenemser WIGE-Geschäfte oder im Büro der Tourismus & Stadtmarketing GmbH. Hohenems bis Ende Dezember 2915 abgegeben. Alle richtig ausgefüllten nahmen dann an der Verlosung der insgesamt 26 Preise teil.

Ehe diese an die glücklichen Gewinner übergeben wurden, bedankte sich WIGE-Obmann Gunther Fenkart bei den 14 Unternehmen, die Preise fürs Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hatten. Er sah Hohenems auf einem guten Weg, waren doch im Dezember Kunden von Bregenz bis aus dem Montafon in die Nibelungenstadt zum Einkaufen gekommen. „Unser Einzugsgebiet ist recht groß“, zeigte sich Fenkart erfreut über die vielen Gewinner von auswärts.

Und so gingen nur fünf der 26 Weihnachtsgewinnspielpreise an Hohenemser(innen). Auch den Hauptpreis, ein Paar Kästle-Ski mit Bindung und Stöcken, sicherte sich mit Michaela Burtscher eine Teilnehmerin aus Bregenz. Birgit Maier aus Götzis und Susanne Kopf aus Zwischenwasser durften sich über die Preise 2 und 3, ein Valentinstag-Package von „Frauenzimmer“, Glatthaar-Cosmetik, Gsth. Hirschen und Kultur im Löwen und ein Perlencollier von Weirather freuen.

Julia Müller, Clemens Gächter, Johanna Schöch, Juliane Amann und Sarina Köb waren die Gewinner aus Hohenems, die Sparbücher der Sparkasse und der Raiba, Gutscheine von Fußpflege- Jaspers und Elektro-Obwegeser sowie ein Köperpflegeset von Cosmetic-Salon Themessl erhielten. Weitere Preise von der Palast-Gastronomie, der Schokoladenmanufaktur Fenkart und vom Lusthaus gingen an Gewinner aus Altach, Dornbirn, Lustenau, Schwarzach, Götzis, Höchst, Koblach, Rankweil, Feldkirch, Röthis, Mäder und Diepoldsau.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • 26 Preise des Weihnachtsgewinnspiels übergeben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen