AA

27-Jährige bei Unfall auf der B304 verletzt

Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. ©BRK
Am Mittwochmorgen gegen 7.50 Uhr hat sich auf der B304 bei Teisendorf auf der Brücke über die Ramsau ein spektakulärer Unfall ereignet, bei dem die Autofahrerin sehr großes Glück hatte: Sie schlitterte mit ihrem Opel auf der Leitplanke entlang und kam nach erster Einschätzung mit leichten Verletzungen davon, da ihr Auto wieder auf die Fahrbahn und nicht von der Brücke in die Ramsau hinabstürzte.
Bilder der Unfallstelle

Die 27-jährige einheimische Fahrerin war auf der B304 in Richtung Freilassing unterwegs, kam kurz vor der so genannten Ramsauer Brücke aufs Bankett und schlitterte dann auf der Leitplanke entlang. Das Fahrzeug fiel anschließend wieder auf die Fahrbahn zurück, wobei die Ölwanne aufgerissen wurde und sich das Motorenöl großflächig auf der Straße verteilte. Der beschädigte Wagen blieb auf der gegenüberliegenden Seite stehen.

Frau zum Glück “nur” leicht verletzt

Die sofort alarmierte Feuerwehr Teisendorf sperrte die Bundesstraße komplett für den Verkehr und sorgte für den Brandschutz. Die Rettungswagen-Besatzung des Teisendorfer Roten Kreuzes untersuchte die 27-Jährige, die nach erster Einschätzung nur leicht verletzt wurde und auch nicht mit ins Krankenhaus fuhr. Die B304 war für die Reinigungsarbeiten und die Bergung des Autos etwa eine halbe Stunde für den restlichen Verkehr komplett gesperrt. Die Feuerwehr Teisendorf und der Löschzug Roßdorf waren mit drei Fahrzeugen und 18 Mann am Einsatzort. Beamte der Freilassinger Polizei nahmen den genauen Hergang auf.

  • VIENNA.AT
  • Grenznah
  • 27-Jährige bei Unfall auf der B304 verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen