AA

27-Jähriger bei Quad-Unfall verletzt

Verletzte bei Frontal-Unfall.
Verletzte bei Frontal-Unfall. ©VOL.AT/Markus Sturn
Zwei Verletzte forderte ein Unfall mit einem Quad am Samstag in Nenzing: Der Quad-Fahrer wollte einen Wohn­wa­gen überholen – gerade, als ihm auf der Gegen­fahrbahn ein Taxi entgegenkommt. Der Quad-Lenker konnte sich durch einen Sprung retten.
Bilder vom Unfallort
Video vom Unfallort

Der 27-jährige Mann war mit einem weiteren Quad-Fahrer auf der L190 in Fahrtrichtung Nenzing unterwegs. Auf einem geraden Streckenabschnitt, direkt vor einer Rechtskurve, wollte er einen Wohnwagen überholen. Als er ausschert, kommt ihm ein Taxi, welches von einem 48-jährigen Mann gelenkt wurde, entgegen. Der Quad-Fahrer sprang noch von seinem Gefährt ab – wurde aber im Sprung von dem Taxi am Bein touchiert. Die beiden Fahrzeuge kollidierten in Folge miteinander.

Der Quad-Fahrer wurde am Bein unbestimmten Grades verletzt, der Taxifahrer klagte über Nackenschmerzen. Beide wurden ins Lkh Feldkirch eingeliefert.

Video vom Unfallort

  • VIENNA.AT
  • Nenzing
  • 27-Jähriger bei Quad-Unfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen