AA

27-Jähriger prallt in Lustenau mit Transporter gegen Baum: drei Verletzte

Verletzte nach Unfall u.a. ins LKH Bregenz eingeliefert.
Verletzte nach Unfall u.a. ins LKH Bregenz eingeliefert. ©BilderBox
Lustenau. Verletzt wurden der Fahrer eines Transporters und seine beiden Mitfahrer bei einem schweren Unfall am Montagabend in Lustenau.

Wie die Polizei am Dienstag berichtet, war der 27-jährige Fahrer des Klein-Lkw am Montagabend gegen 21.30 Uhr auf der Zellgasse (L41) in Richtung Lustenau unterwegs, als er über den rechten Fahrbahnrand geriet und gegen einen Baum prallte. Die drei Männer im Alter 27 bzw. 30 Jahren konnten sich selbst aus dem Fahrzeug, das auf dem Fahrbahnbankett liegen geblieben war, befreien. Sie wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Krankenhäuser Dornbirn und Bregenz eingeliefert. Am Transporter entstand schwere Sachschaden.

Für die Dauer der Bergung wie der Unfallaufnahme musste die Zellgasse bis 23.45 Uhr komplett gesperrt werden.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Lustenau mit zwei Fahrzeugen und zehn Mann, zwei Rettungsfahrzeuge und ein Notarztwagen mit insgesamt fünf Helfern. (red)

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • 27-Jähriger prallt in Lustenau mit Transporter gegen Baum: drei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen