AA

47-Jähriger aus Korneuburg vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Seit vergangenem Freitag wird der 47-jährige Paul T. aus Korneuburg vermisst. Laut Angaben der Polizei war T. an diesem Tag mit einer Reisegruppe in Bratislava unterwegs und ist vermutlich in den falschen Reisebus gestiegen. Der 47-Jährige ist von einer Behinderung betroffen, um Hinweise auf seinen Aufenthaltsort wird gebeten.

Seit einem Ausflug nach Bratislava am 26. September ist der 47-jährige Paul T. aus Korneuburg abgängig. Er wurde beim vereinbarten Treffpunkt bei der Bootsanlegestelle in Bratislava zuletzt gesehen. Laut Angaben der Polizei ist es möglich, dass er dort in einen anderen Bus gestiegen ist. In der Slowakei wurde eine Abgängigkeitsanzeige erstattet, aber auch in Österreich wird nach dem 47-Jährigen gesucht.

Personenbeschreibung:Paul T. ist 180 cm groß und 82 kg schwer. Er hat schwarze, kurze Haare und eine einen dunklen Teint. Als er zuletzt gesehen wurde, trug er eine rote Regenjacke, eine blaue Jeanshose sowie schwarze Halbschuhe. Er hatte zu diesem Zeitpunkt einen blauen Rucksack mit roter Einfassung mit Aufdruck bei sich.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Korneuburg unter der Telefonnummer 059133-3240 erbeten.

UPDATE: Der 47-Jährige wurde am 2. Oktober 2014 in Rusovce in der Slowakei aufgegriffen.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 47-Jähriger aus Korneuburg vermisst: Polizei bittet um Hinweise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen