AA

49 Gewinnspielpreise der WIGE übergeben

Gerda Wehinger, Christina Märk und Leonie Mathis gewannen Bucher-Bücherpakete.
Gerda Wehinger, Christina Märk und Leonie Mathis gewannen Bucher-Bücherpakete. ©TF
Hohenems. 49 Preise des WIGE-Weihnachtsgewinnspieles 2013 wurden am Freitag vergangener Woche im Foyer des Löwensaales an die Gewinner übergeben. Die Auflage der WIGE-Broschüre Weihnachtspost mit dem Gewinnspiel betrug 15.000 und ging an alle Haushalte in Hohenems, Götzis, Altach und Diepoldsau.
Bilder von der Preisverleihung des WIGE-Weihnachtsgewinnspieles

46 Betriebe beteiligten sich an der Broschüre, 24 davon stellten auch insgesamt 49 Preise zur Verfügung. Neu war, dass sich die Teilnehmer ihre Gewinnwünsche ankreuzen konnten, und eine Kinderseite mit einem Bilderrätsel und einer Sonderverlosung.

Gunther Fenkart (Schlosskaffee), der zusammen mit Marianne Jaspers (Fußpflege) die Hohenemser leitet, bekannte sich in seiner Begrüßungsansprache zum neuen Verkehrskonzept als einem „großen Schritt in die richtige Richtung” und gab sich überzeugt, dass die Kunden in ein paar Jahren in der Hohenemser Innenstadt mehr und besser einkaufen können. Auch Bürgermeister Richard Amann versprach sich besonders von den Bauvorhaben auf dem ehemaligen Beck-Areal und im nördlichen Teil der Marktstraße eine wesentliche Belebung des Zentrums.

Astrid Zylla von der Tourismus & Stadtmarketing GmbH, die zusammen mit der WIGE das Weihnachtsgewinnspiel organisiert hatte, vergab anschließend zusammen mit den Sponsoren die 49 Preise, von denen der Großteil in Hohenems blieb. Aber auch Gewinner aus Dornbirn, Bludenz, Götzis, Altach, Röthis, Diepoldsau und Romanshorn durften sich über schöne Preise freuen.

So durften sich die Gewinner etwa über ein Humphrey-Collier um 400 Euro von Weirather, einen Fondue-Topf um 290 Euro von Clemens Märk mc2, sowie einen Fitness-Gutschein von fit & gesund, ein Sparguthaben der Dornbirner Sparkasse und eine Polynesia-Ganzkörperbehandlung von Glatthaar beauty um jeweils 200 Euro sowie eine Espressomaschine von Elektro Obwegeser freuen.

Jeweils vier Preise hatten die Firmen Lexoo (Ländleshirts), Frauenzimmer (Damenmode), rocomp (USB-Sticks) und Cosmetic Salon Themessl Nadine zur Verfügung gestellt. Fünf Genusspakete kamen vom Schlosskaffee, drei Buchpakete von Bucher und drei Blutdruckmessgeräte von der Nibelungen Apotheke. Eine komplette Kinder Schi-Ausrüstung hatte Sport Mathis gesponsert.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • 49 Gewinnspielpreise der WIGE übergeben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen