AA

49-Jähriger stürzt von Nussbaum: Tot

Der 49-jährige Oberösterreicher dürfte sofot tot gewesen sein.
Der 49-jährige Oberösterreicher dürfte sofot tot gewesen sein. ©Bilderbox/ Symbolbild
Ein 49-jähriger Mann aus Eggelsberg (Bez. Braunau am Inn) in Oberösterreich ist am Donnerstag von einem Nussbaum gestürzt. Er starb an einem Genickbruch.

Seine Schwester fand die Leiche Freitagnachmittag, wie die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Samstag mitteilte.

Mann stürzt fünf Meter ab: Genickbruch

Der allein lebende Innviertler war Donnerstagnachmittag ohne Steighilfe auf den Baum gestiegen, so die Polizei. Er dürfte sich dabei an einem morschen Ast festgehalten haben, der plötzlich abbrach. Der Mann stürzte rund fünf Meter in die Tiefe.

Der Mann dürfte dabei einen Genickbruch erlitten haben, so die Ermittler. Seine Schwester hatte am Freitag nach ihrem Bruder gesucht, nachdem er telefonisch nicht erreichbar war. Am Nachmittag fand sie seine Leiche. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • 49-Jähriger stürzt von Nussbaum: Tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen