AA

50 Jahre Jubiläumsausflug der Nenzinger 1961er

Die Nenzinger 1961er trafen sich zum Jubiläumsausflug.
Die Nenzinger 1961er trafen sich zum Jubiläumsausflug. ©Jahrgang 1961 Nenzing

38 der Jahrgänger/innen „Nenzinger 1961er“ trafen sich am Morgen des 08.10.2011 zum 2-tägigen 50 Jahre Jubiläums-Ausflug in der Bäckerei Flachsmann.
Mit einem gemütlichen Frühstück begann der Ausflug. Lukas von der Firma Loacker chauffierte den Bus nach Chur und bei Schneefall sicher über den San Bernardino nach Como am Comosee, an unser erstes Ziel. Völlig entspannt konnten wir also den einen oder anderen Prosecco bzw. das eine oder andere Bier geniessen. In Como gab es dann bei Sonnenschein und 21° genügend Zeit zum shoppen oder einkehren. Am späteren Nachmittag fuhren wir nach Menaggio zu unserem Hotel direkt am Comer See, wo wir auch unser gemeinsames Abendessen hatten. Der Abend klang dann in den verschiedenen Bars aus. Bis dann um 04.00 Uhr die letzten die schönen Hotelzimmer in Anspruch nahmen.
Nach dem Frühstück ging die Reise entlang dem Comosee nach Tirano, von wo aus wir mit dem Weltkulturerbe-Zug „Bernina Express“ in einem Panoramawagen bis Chur fuhren. Das Wetter spielte mit und wir hatten eine atemberaubende Überfahrt bei strahlendem Sonnenschein über die frisch verschneiten Schweizer Berge. Lukas holte uns dann in Chur mit dem Bus ab und setzte nach der kurzen Fahrt alle wohlbehalten in Nenzing ab.

Ein herzliches Dankeschön für dieses „50er Wochenende“ gebührt unserem Jahrgängerkomitee: Carmen Bösch, Karlheinz Blumauer, Roland Gantner und Rochus Lutz die mit ihrer perfekten Organisation (einschliesslich den persönlichen Namensbutton) dafür sorgten, dass dieser Ausflug wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden konnte.

  • VIENNA.AT
  • Nenzing
  • 50 Jahre Jubiläumsausflug der Nenzinger 1961er
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen