AA

53-Jährige im Bezirk Wels-Land bei Verkehrsunfall getötet

Für die Frau kam jede Hilfe zu spät.
Für die Frau kam jede Hilfe zu spät.
Eine 53-jährige Frau ist Mittwoch früh in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) in Oberösterreich bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Die Fußgängerin, die mit Krücken unterwegs war, wollte die Wiener Straße (B1) überqueren, als sie von einem Pkw erfasst wurde. Das teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich mit.

Frau war gehbehindert

Der Unfall ereignete sich gegen 5.40 Uhr. Die gehbehinderte Frau wurde gegen die Windschutzscheibe des Wagens und danach auf die Fahrbahn geschleudert. Sie wurde ins Klinikum Wels eingeliefert, wo sie wenig später ihren schweren Verletzungen erlag. Der 49-jährige Autolenker blieb unverletzt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • 53-Jährige im Bezirk Wels-Land bei Verkehrsunfall getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen