AA

54-Jährige bei Gleitschirmabsturz in Tschagguns getötet

Polizei kennt Unfallursache noch nicht
Polizei kennt Unfallursache noch nicht
Eine 54-jährige Frau aus Schwarzach ist am Donnerstag beim Absturz eines Gleitschirms in Tschagguns ums Leben gekommen. Wie die Vorarlberger Polizei mitteilte, war die Frau mit ihrem 49-jährigen Mann mit Gleitschirmen in Tschagguns gegen 11.00 Uhr gestartet. Der 49-Jährige verlor sie kurz nach dem Start aus den Augen, sah sie dann aber aus der Luft mit dem Schirm am Boden liegend.


Die 54-Jährige dürfte kurz nach dem Abheben abgestürzt sein und kam etwa 30 Meter vom Startplatz entfernt zu liegen. Sie war tödlich verletzt. Die Ursache für den Absturz war zunächst unklar.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 54-Jährige bei Gleitschirmabsturz in Tschagguns getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen