AA

65-Jähriger stürzt fünf Meter von Baum

Von Baum gefallen: 65-Jähriger musste mit Heli ins Spital geflogen werden.
Von Baum gefallen: 65-Jähriger musste mit Heli ins Spital geflogen werden. ©VOL.AT/Pletsch
Langenegg - Ein 65-jähriger Mann ist gestern Nachmittag fünf Meter von einem Baum gefallen, auf dem er mit Sägearbeiten beschäftigt war.

Auf einer Leiter stehend, wollte er einen Ast absägen, welcher sich dabei aber in Richtung seiner Leiter drehte und den Mann infolge fünf Meter tief, auf eine Wiese stürzen ließ. Er verletzte sich unbestimmten Grades und wurde per Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

  • VIENNA.AT
  • 65-Jähriger stürzt fünf Meter von Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen