AA

74-Jährige Oberösterreicherin von ihrem Traktor überrollt

Die die Oberösterreicherin wurde vom Traktor überrollt und starb im Spital.
Die die Oberösterreicherin wurde vom Traktor überrollt und starb im Spital. ©Bilderbox
Eine 74-Jährige aus Neukirchen an der Vöckla im Bezirk Vöcklabruck ist am Montag von ihrem Traktor überrollt und schwer verletzt worden. Sie starb nach ihrer Einlieferung in das Landeskrankenhaus in der Bezirksstadt, berichtete die Polizei Oberösterreich.


Die Frau wollte mit ihrem Auto aus der Garage des landwirtschaftlichen Anwesens fahren. Weil ihr der Traktor samt Anhänger im Weg war, löste sie dessen Handbremse und wollte ihn ein Stück bergab rollen lassen. Dabei geriet sie aus ungeklärter Ursache unter die Räder und wurde überrollt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Grenznah
  • 74-Jährige Oberösterreicherin von ihrem Traktor überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen