AA

81-Jähriger nach Unfall im Spital verstorben

Der 81-Jährige verstarb im Krankenhaus.
Der 81-Jährige verstarb im Krankenhaus. ©Bilderbox/Symbolbild
Jener 81-Jährige, der am vergangenen Freitag in Hallwang (Flachgau) von einem Auto erfasst wurde, erlag bereits am darauffolgenden Tag seinen schweren Verletzungen, so die Polizei am Montagabend in einer Mitteilung.

Der 81-jährige Fußgänger überquerte Freitagmittag in Hallwang die B1, zeitgleich näherte sich ein 58-jähriger Pkw-Lenker. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und es kam zum Zusammenstoß.

81-Jähriger ins LKH geflogen

Der Fußgänger musste verletzt in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen werden. Dort verstarb er am Samstag an seinen schweren verletzungen.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • 81-Jähriger nach Unfall im Spital verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen