AA

84-Jährige bei Pkw-Unfall in Osttirol getötet

Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht
Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht
Eine 84-jährige Beifahrerin ist am Donnerstag bei einem Pkw-Unfall auf der Felbertauernstraße (B108) in St. Johann im Walde in Osttirol tödlich verletzt worden. Laut Polizei geriet der Wagen, gelenkt vom 90-jährigen Ehemann der Frau, aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte dort zunächst gegen die Leitschiene, ehe das Auto mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte.


Der Unfall hatte sich gegen 13.30 Uhr auf der B108 zwischen Huben und St. Johann im Walde (Bezirk Lienz) ereignet. Die Pensionistin erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der 90-Jährige wurde verletzt und ebenso wie die 54-jährige Lenkerin des entgegenkommenden Wagens ins Bezirkskrankenhaus nach Lienz eingeliefert. Die Erhebungen zur Unfallursache waren vorerst noch nicht abgeschlossen.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 84-Jährige bei Pkw-Unfall in Osttirol getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen