AA

A volle Gaude bei der Eislaufolympiade

Am Schluss gab es sogar eine Goldmedaille für die kleinen Eislauffans.
Am Schluss gab es sogar eine Goldmedaille für die kleinen Eislauffans. ©FA

Viele lustige Momente waren bei der Eislaufolympiade der Naturgruppe des Kindergarten Seezentrum garantiert. Die kleinen EiskunstläuferInnen hatten in den Wintermonaten in der Sporthalle am See fleißig trainiert und zeigten nun bei verschiedenen Geschicklichkeitsbewerben, wie wohl sie sich in Schlittschuhen und auf dem Eis fühlten. Egal, ob es darum ging, mit den Schlittschuhen Slalom zu fahren, auf dem Eis bunte Bälle in Kübel zu werfen oder sich ganz klein zu machen und unter einem Seil durchzulaufen – die Kinder waren mit großer Begeisterung bei der Sache und genossen die Spiele auf dem Eisin vollen Zügen.

Medaille und Brötle
Für die tollen Leistungen wurde am Ende jedem kleinen Olympioniken eine Goldmedaille überreicht. Und als Draufgabe gab es danach heiße Wienerle und knusprige „Brötle“ – zur Verfügung gestellt vom Spar Markt Hard-Zentrum und der Bäckerei Kainz.

  • VIENNA.AT
  • Hard
  • A volle Gaude bei der Eislaufolympiade
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen