AA

A1: Zwei Verletzte bei Crash in Wals

Die beiden Verletzten wurden ins Spital eingeliefert.
Die beiden Verletzten wurden ins Spital eingeliefert. ©Bilderbox
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A1 bei Wals (Flachgau) wurden in der Nacht auf Mittwoch beiden Pkw-Lenker verletzt. Einer der Fahrzeuglenker hatte 1,52 Promille intus.

Gegen 0.30 Uhr kam es auf der A1 bei Wals zur Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Die beiden Pkw-Lenker, ein 25-jähriger und ein 29-jähriger Österreicher wurden laut Polizei unbestimmten Grades verletzt und mussten mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert werden.

Der Alkotest bei dem 29-Jähriger ergab 1,52 Promille. Beide Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Aufpralls schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Während der Bergunge- und Aufräumarbeiten war die Unfallstelle bis 02:45 Uhr nur erschwert passierbar, jedoch kam es auf Grund des geringen Verkehrsaufkommens zu keinen Staubildungen auf der A1, teilte die Polizei mit.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • A1: Zwei Verletzte bei Crash in Wals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen