AA

A10: Unfall im Morgenverkehr

Die A10 war im Bereich der Unfallstelle bis 7 Uhr erschwert passierbar.
Die A10 war im Bereich der Unfallstelle bis 7 Uhr erschwert passierbar. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein 19-jähriger Pkw-Lenker fuhr Freitagfrüh auf der A10 bei Kuchl auf den Anhänger eines vor ihm fahrenden Autos auf. Der Beifahrer wurde dabei verletzt.

Der 19-Jährige war auf der Tauernautobahn im Gemeindegebiet von Kuchl Richtung Salzburg unterwegs. Der auf dem Beifahrersitz befindliche Vater des Lenkers wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Hallein eingeliefert.

A10 nur erschwert passierbar

Ein Alkoholtest verlief negativ. Der Pkw wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Die A10 war im Bereich der Unfallstelle bis 7 Uhr erschwert passierbar, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Tennengau
  • A10: Unfall im Morgenverkehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen