AA

A2: Motorradfahrer bei Kollision mit zwei Autos schwer verletzt

Am Montagabend wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der A2 schwer verletzt.
Am Montagabend wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der A2 schwer verletzt. ©pixabay.com (Symbolbild)
Am Montagabend wurde ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit zwei Autos auf der Südautobahn A2 schwer verletzt.

Der Motorradfahrer musste am Unfallort vom Notarzt stabilisiert werden, bevor er ins Krankenhaus gebracht werden konnte, berichtete die FF Wiener Neustadt. Eine Person in einem Pkw mit Badener Kennzeichen erlitt ebenfalls Blessuren.

Unfall auf der A2: Motorradfahrer schwer verletzt

Kurz nach 19.00 Uhr waren aus vorerst unbekannter Ursache ein Auto aus Baden, ein Wagen aus Tschechien und ein Zweiradlenker zusammengestoßen. Der Biker wurde von seinem Motorrad geschleudert und erlitt schwere Verletzungen.

Während das tschechische Fahrzeug weiterhin fahrbereit war, musste der andere Pkw abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde während der Bergungsarbeiten in Richtung Wien auf eine Spur beschränkt, es kam zu einem Stau.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • A2: Motorradfahrer bei Kollision mit zwei Autos schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen