AA

Abgängiger 85-Jähriger im Bezirk Krems tot aufgefunden

Ein Hund stöberte die Leiche des Vermissten auf
Ein Hund stöberte die Leiche des Vermissten auf ©APA (Sujet)
Ein seit 31. März Vermisster aus dem Bezirk Krems ist am Montag tot aufgefunden worden. Ein Passant, der mit seinem Hund unterwegs war, hatte die Leiche des 85-Jährigen im Gemeindegebiet von Langenlois in einem Graben entdeckt.
85-Jähriger vermisst

In einem etwa zwölf Meter tiefen Talgraben hat der Spaziergänger die Leiche von Raimund R. entdeckt, nachdem sein Hund zu dieser Stelle gelaufen war.

Tod des 85-Jährigen kein Fremdverschulden

Nach Angaben der Polizei am Dienstag wurde Fremdverschulden ausgeschlossen.

“Die Leiche wurde bereits von der Staatsanwaltschaft freigegeben”, so eine Sprecherin. Bei dem Auffindungsort handelte es sich um ein steiles Gelände. Die Liegezeit des Verstorbenen war nicht bekannt, die Verwesung am Leichnam aber bereits fortgeschritten.

Seit 31. März in Krems vermisst

Der Pensionist war am 31. März zuletzt auf der Seestraße in Langenlois gesehen worden. Er war nach einem Spaziergang nicht mehr zurückgekehrt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Abgängiger 85-Jähriger im Bezirk Krems tot aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen