AA

Absturz nach Altach-Abschied: Rapid unter Canadi nur Achter

Es läuft nicht rund für Canadi bei Rapid.
Es läuft nicht rund für Canadi bei Rapid. ©APA
So hat sich Damir Canadi sein Engagement bei Rapid Wien wohl nicht vorgestellt: Die Hütteldorfer kommen unter dem Ex-Altach-Erfolgstrainer nicht und nicht in Schwung, rangieren in der "Canadi-Tabelle" nur auf Rang acht.

Eher durchwachsen ist die Bilanz von Damir Canadi als Trainer von Rapid. In acht Spielen hat der zwei Siege, drei Remis und drei Niederlagen zu Buche stehen. Macht Rang acht in der “Canadi-Tabelle” wie “heute.at” vorrechnet. “Zahlen lügen nicht”, lautet der Kommentar von Rapid-Sportchef Fredy Bickel dazu. Allerdings nimmt er den Rapid-Coach auch in Schutz, sagt, dass Canadi die Situation plage – und dass der Ex-Altach-Erfolgstrainer akribisch arbeite und ehrgeizig sei.

Wie sieht Canadi die Situation? “Ich versuche, die Mannschaft weiterzuentwickeln und sie zu stabilisieren. Wir sind dabei, etwas aufzubauen.”

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Absturz nach Altach-Abschied: Rapid unter Canadi nur Achter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen