AA

Advent-Event im Frauenzimmer

Adventverkauf bei Frauenzimmer und Rosenberger Schuhe
Adventverkauf bei Frauenzimmer und Rosenberger Schuhe ©Pezold
Es gibt keinen langen Samstag mehr, man hat jetzt Adventverkauf am Freitagabend in der Stadt. Hohenems. Es war einiges los am Freitag, die Geschäfte hatten ihre Türen geöffnet für den Adventverkauf am Abend.
Advent-Event im Frauenzimmer

Aller Orten konnten die Weihnachtsschwärmer sich für die Festtage eindecken und auch im Frauenzimmer hatte man sich auf modebewusste Damen eingestellt, die noch ihr Outfit für das Fest besorgen wollten. Barbara Öhe und ihr Team präsentierten glänzende, modische und ausgefallene Variationen für die moderne Frau.

Genüsslicher Einkauf

Ohne Eile, stressfrei und in gemütlichem Ambiente den Weihnachtseinkauf erledigen, dieser Gedanke verbirgt sich hinter der Idee, den Freitagabend zum Shopping-Abend zu erklären. Wer die Runde machen wollte, konnte auch mit der Kutsche von Geschäft zu Geschäft fahren. Im Frauenzimmer flanierten die Models Fabienne und Chiara in immer wechselnden Outfits durch den Laden und gaben so den Trend vor. In Ruhe probieren, feine Kekse naschen und bei einem Gläschen Sekt die vorweihnachtliche Stimmung genießen, man fühlte sich wohl in gleichgesinnter Gesellschaft. Um dem Ganzen noch das Tüpfelchen vom i zu verpassen, hatten sich Erika und Bernadette, sowie die Sängerinnen von Stimm.art auf den Weg gemacht, in den Geschäften Weihnachtslieder zum Besten zu geben.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Advent-Event im Frauenzimmer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen