AA

Adventkonzert in der Pfarrkirche

Mitwirkende am Adventkonzert und VertreterInnen der Institutionen, die unterstützt werden.
Mitwirkende am Adventkonzert und VertreterInnen der Institutionen, die unterstützt werden. ©Gemeinde

Bürgermeister Ing. Werner Schneider und Michael Jagg konnten nach dem Benefiz-Adventkonzert am vergangenen Sonntag in der Pfarrkirche Höchst den beachtlichen Betrag von insgesamt € 7.500,- an fünf soziale Projekte übergeben.

Folgende Projekte werden mit jeweils 1.500,- Euro unterstützt: Frauenbewegung Höchst, Projekt: “Haus der Hoffnung”; Mütter-Beten-Runde, Projekt: “Indigenas” von Maria Meusburger in Ecuador; Pfarrcaritas, Projekt: notleidende Menschen in Höchst; Aktionsgruppe Amazonas Indianer, Projekt: Indiovölker am Amazonas und Weltladen, Projekt: “Comissiao Pastoral da Terra von Thomas Bauer

Das Konzert wurde von ca. 180 Mitwirkenden aus Höchst gestaltet. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher konnten sich über ein abwechslungsreiches Programm freuen. Nach dem gemeinsamen Schlusslied “Es wird scho glei dumpa” bedankten sich die Besucher mit minutenlangem Applaus.

Die Gemeinde bedankt sich bei allen recht herzlich, die zum Gelingen dieses Konzertes beigetragen haben, den Mitwirkenden Vereinen und Musikern, dem Moderator Augustin Jagg, den Firmen und den zahlreichen Besuchern des Konzertes für die Spenden und bei den Projektverantwortlichen für die Bewirtung der Konzertbesucher auf dem Kirchplatz.
Wir freuen uns auf das Adventkonzert 2011und wünschen der Bevölkerung ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück für das kommende Jahr!

Kirchplatz,Höchst, Austria

  • VIENNA.AT
  • Höchst
  • Adventkonzert in der Pfarrkirche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen