AA

Skandal in Belgien: Geschmackloses Enthauptungsplakat "Red or Dead"

Das geschmacklose Enthauptungsplakat.
Das geschmacklose Enthauptungsplakat. ©Screenshot/weltfussball.de
Es war das Spitzenspiel der "Eerste klasse", der höchsten Spielklasse des belgischen Fußballs, zwischen Standard Lüttich und dem RSC Anderlecht. Lüttich konnte das Spiel mit 2:0 gewinnen, aber mit einem sehr bitteren Beigeschmack.

Im Mittelpunkt des Geschehens stand Steven Defour. Mittlerweile spielt der 26-jährige Belgier für den RSC Anderlecht. Jedoch trug er noch vor ein paar Jahren das Trikot von Standard Lüttich. Und anscheinend konnten ihm viele Lüttich-Fans diesen Wechsel nicht verzeihen.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Skandal in Belgien: Geschmackloses Enthauptungsplakat "Red or Dead"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen