AA

Alec Baldwin versucht's nochmal mit der Ehe

Alec Baldwin und Hilaria Thomas gaben sich das Ja-Wort.
Alec Baldwin und Hilaria Thomas gaben sich das Ja-Wort. ©DAPD
Zehn Jahre nach dem unschönen Ende seiner Ehe mit Kollegin Kim Basinger versucht es Alec Baldwin noch einmal mit der Ehe. Der amerikanische Schauspieler ("Jagd auf Roter Oktober") hat sich mit seiner Freundin Hilaria Thomas (28) verlobt, berichteten amerikanische Medien am Dienstag.
Schauspieler Alec Baldwin
Baldwin fliegt wegen “extremer Unhöflichkeit” aus Flugzeug
Alec Baldwin wurde mit Süßigkeiten beworfen

“Ja, es ist wahr. Alec hat Hilaria am Wochenende gefragt”, sagte sein Sprecher ihnen. Baldwin wurde am Dienstag (3. April) 54 Jahre alt. “Das ist doch eine tolle Art, zu feiern”, meinte sein Sprecher. Die Verlobung soll in Montauk an der Ostspitze Long Islands stattgefunden haben. Auf der Insel, deren westliches Ende den Großteil der Stadt New York bildet, sind die Baldwins aufgewachsen.

“Irgendwie wusste ich, dass das kommt und ich könnte für meinen großen Bruder nicht glücklicher sein”, sagte Bruder Stephen den “New York Daily News”. Erfahren habe er es durch eine Nachricht seines Bruders auf seinem Telefon mit einem Foto “von einer zarten Hand mit einem schönen großen Ring am Finger”.

Baldwin ereiferte sich per Twitter, dass Reporter der “New York Daily News” im Yoga-Kurs seiner Freundin heimlich fotografiert hätten. Die Zeitung merkte wiederum bissig an, dass Baldwins künftige Ehefrau noch zur Schule ging, als seine erste Ehe scheiterte. Die amerikanische Schauspielerin Basinger hatte Anfang 2001 nach acht Jahren turbulenter Ehe die Scheidung eingereicht, die ein Jahr später offiziell wurde. Die beiden Schauspieler hatten sich insbesondere um Tochter Ireland einen heftigen Streit geliefert.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Alec Baldwin versucht's nochmal mit der Ehe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen