AA

Alexander Kapanadze Nachwuchshoffnung im Behindertenskilauf!

Alexander Kapanadze
Alexander Kapanadze ©Behindertensportverband Vorarlberg (BSV)

Alexander Kapanadze, 18-jähriger Auszubildender aus Höchst hat eine überaus erfolgreiche Skisaison 2010/2011 hinter sich. Seinem großen und ehrgeizigen Ziel, einmal bei einem Großereignis ganz oben zu stehen, wie bei WM oder Paralympics, arbeitet er sich stetig näher heran. Heuer ließ er kein einziges Rennen aus, beendete die meisten sogar im Vorderfeld. In der Austria-Cup Wertung reichte es zu Schluss für den guten 3. Endrang. Eine besondere Ehre wurde ihm mit dem 2. Rang der vom Österr. Behindertensportverband durchgeführten Nachwuchssportlerwahl zu teil. Durch seine zuletzt guten Resultate winkt ihm nun sogar die Aufnahme im Österr. Behindertenskikader. Wir wünschen Alexander weiterhin soviel Ehrgeiz, unfallfreie Saisonen und auch das Quäntchen Glück um seine Ziele zu erreichen.

Quelle: Behindertensportverband Vorarlberg (BSV)

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • Alexander Kapanadze Nachwuchshoffnung im Behindertenskilauf!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen