AA

Alko-Lenker kollidierte frontal mit Pkw: Zwei Personen bei Unfall in NÖ verletzt

Bei dem Pkw-Lenker wurden 1,8 Promille festgestellt.
Bei dem Pkw-Lenker wurden 1,8 Promille festgestellt. ©APA (Sujet)
Am Sonntagabend verursachte ein alkoholisierter Pkw-Fahrer einen Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine Anzeige samt Führerscheinabnahme waren die Folgen.

Ein alkoholisierter Pkw-Lenker (26) hat am 2. April 2017 einen Verkehrsunfall in Baden (NÖ) verursacht. Er war nach Angaben der Stadtpolizei mit seinem Pkw frontal gegen das Auto einer 62-Jährigen geprallt.

Bei dem Mann wurden 1,8 Promille festgestellt. Die Führerscheinabnahme und eine Anzeige waren die Folge. Bei der Karambolage erlitten beide Lenker Verletzungen. Sie wurden ins Krankenhaus transportiert. Der Mann wurde stationär aufgenommen, berichtete die Stadtpolizei.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Alko-Lenker kollidierte frontal mit Pkw: Zwei Personen bei Unfall in NÖ verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen