AA

Alko-Unfall mit dem Fahrrad

Höchst – Ein 27-jähriger, alkoholisierter Fahrradfahrer stürzte in der Nacht auf Montag. Er war auf dem Rheinauweg in Richtung Bruggerloch unterwegs, als er mit dem Gesicht voran stürzte.

Am 22.05.11 gegen 1:45 Uhr fuhr ein 27jähriger Mann aus Höchst mit dem Fahrrad auf dem Rheinauweg in Richtung Bruggerloch. Da er äußerst unsicher unterwegs war, mussten einige Fußgänger ausweichen, die dort ebenfalls unterwegs waren.

In der Folge stürzte der Mann und prallte vermutlich mit dem Gesicht voran auf den Boden.  Der verunglückte Radfahrer wurde ins LKH Bregenz gebracht, wo seine Verletzungen im Gesichtsbereich behandelt wurden und eine Alkoholuntersuchung einen Wert von 1,96 ‰ ergab.

Der Mann wird bei der Bezirkshauptmannschaft Bregenz angezeigt.

Polizeiinspektion Höchst

 

  • VIENNA.AT
  • Höchst
  • Alko-Unfall mit dem Fahrrad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen