AA

Alkolenker kracht in Adnet gegen Gartenmauer

Den Schein konnte der Unfalllenker nicht abgeben - er hatte keinen.
Den Schein konnte der Unfalllenker nicht abgeben - er hatte keinen. ©APA/Gindl/Archiv
Ein 27-jähriger Salzburg hat sich in der Nacht auf Samstag einiges zuschulden kommen lassen. Nicht nur, dass er seinen Wagen mit 1,2 Promille intus in Adnet (Tennengau) gegen eine Gartenmauer setzte. Er wäre auch nüchtern höchst illegal mit seinem Fahrzeug unterwegs gewesen.

Ein betrunkener Autofahrer ist in der Nacht auf Samstag in Adnet in eine Gartenmauer gekracht. Der 27-jährige Salzburger, der bei dem Unfall verletzt wurde, war laut Polizei mit 1,18 Promille Alkohol am Steuer gesessen.

Betrunken, ohne Schein und gestohlene Kennzeichen

Der Mann besaß zudem keinen Führerschein, der Pkw war nicht zum Verkehr zugelassen und die Kennzeichen waren als gestohlen gemeldet.

Adnet: Alkolenker landet im Krankenhaus

Zu dem Crash kam es kurz nach 3.00 Uhr. Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz ins Salzburger Unfallkrankenhaus gebracht. Laut Polizei sind noch weitere Ermittlungen im Gange.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Tennengau
  • Alkolenker kracht in Adnet gegen Gartenmauer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen