AA

Alle Bilder zum Opernball 2013 in Wien

Hier finden Sie alle Bilder zum Opernball 2013.
Hier finden Sie alle Bilder zum Opernball 2013. ©APA
Am 7. Februar präsentiert sich der restlos ausverkaufte Wiener Opernball voller Glanz. Unter den 5.150 Gästen werden unter anderem auch Stars wie Hilary Swank, Mira Sorvino, Gina Lollobrigida und Topmodel Franziska Knuppe sein. Wir haben alle Bilder zum Opernball, die Liste der Bilder wird laufend aktualisiert.
Das war die Eröffnung
Auftritt der Debütanten
Die Promis am roten Teppich
Lugner-Clan in Opernballrobe
Franziska Knuppe in Wien
Eindrücke vor der Oper
Harald Glööckler im Interview
Lollobrigida in Wien gelandet
Generalprobe des Wiener Opernballs
Umbauarbeiten in der Oper
Mira Sorvino bei der Pressekonferenz
Ina ist Opernballprinzessin 2013
Mirjam Weichselbraun präsentiert Kleid
Promis in der Oper
NEU

Alljährlich treffen sich Politiker und Prominenz beim Ball in der Staatsoper Wien. Heuer darf man sich auf Bilder von vielen Hollywood-Schauspielerinnen freuen. Neben Hilary Swank wird Richard Lugner seine beiden Stargäste Mira Sorvina und Gina Lollobrigida zum Ball der Bälle ausführen.

Bilder von Stars und Politiker in der Wiener Staatsoper

Bundespräsident Heinz Fischer wird am Opernball 2013 ebenso anwesend sein wie Vizekanzler Michael Spindelegger, der in seiner Loge den slowakischen Außenminister Miroslva Lajcak begrüßt. Bundeskanzler Werner Faymann wird dem Fest in Wien fernbleiben, da er bei einem EU-Gipfel in Brüssel das künftige Budget der Union zu beraten hat. Für das größte Spektakel dürfte aber der deutsche Designer Harald Glööckler sorgen: Er will mit einer “Hommage an Kaiserin Sisi” mit einer kaiserlichen Kutsche vorfahren. Hier sind besonders pompöse Bilder zu erwarten.

Schöne Fotos wird es auch von der Eröffnung des Balls geben. Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh gefiel jedenfalls die Generalprobe der Eröffnung am Mittwochabend: “Ich bin sehr zufrieden.” Beunruhigt, weil bei den Jungherren und -damen noch nicht jeder Schritt so saß wie er sollte, war sie nicht. “Das ist die Generalprobe. Wenn es da ein bisschen verwackelt ist, heißt es immer: Dann in der Premiere, dann klappt es”, zeigte sie sich optimistisch.

Egal ob vom Red-Carpet, der Eröffnung oder dem Fest in der Staatsoper, in unseren Galerien finden Sie alle Bilder zum Opernball 2013. Die Diashows werden im Laufe des Abends ständig aktualisiert. Wir bedanken uns auch bei www.andreastischler.com

  • VIENNA.AT
  • Opernball
  • Alle Bilder zum Opernball 2013 in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen