AA

Alles aus mit Vito: Heidi Klum ist wieder Single

Model Heidi Klum soll wieder Single sein.
Model Heidi Klum soll wieder Single sein. ©APA/AFP
Nach rund dreieinhalb Jahren Beziehung soll zwischen Topmodel Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel alles vorbei sein. Schon seit Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass die beiden nicht mehr zusammen sind.
So reich ist Heidi Klum
Heidi Klum legt New York lahm
Heidi Klum und Vito Schnabel
Topmodel Heidi Klum

Die Trennung von dem 13 Jahre jüngeren Vito soll Heidi nun gegenüber dem US-Magazin “People” bestätigt haben. “Ich glaube, dass es wichtig ist, sich die Zeit für eine Pause zu gönnen und zu reflektieren” so Heidi Klum gegenüber “People”.

Gerüchte um Aus

Schon seit Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass sich das Paar getrennt haben soll. Was die Gründe für das Aus sind, hat die Vierfach-Mama noch nicht verraten.

Auf Instagram postete Heidi Klum gerne verliebte Fotos mit ihrem Vito.

Surprise ILYV ❤️❤️❤️ #luckygirl #happy #youandme

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Happy Sunday ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Alles aus mit Vito: Heidi Klum ist wieder Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen