AA

Altenmarkt: Bikerin schleudert nach Sturz gegen Gartenmauer

Die Verletzte wurde mit der Rettung ins Spital eingeliefert.
Die Verletzte wurde mit der Rettung ins Spital eingeliefert. ©Bilderbox
Vom Motorrad gestürzt und gegen eine Gartenmauer geschleudert ist eine Bikerin am Donnerstag bei einem Unfall in Altenmarkt (Pongau). Sie wurde ins Spital eingeliefert.

Die Motorradfahrerin aus Dorfgastein war am Donnerstag gegen 15 Uhr mit ihrem Bike in Richtung Altenmarkt unterwegs. In einem Baustellenbereich kam sie aus noch ungeklärter Ursache zu Sturz und wurde gegen eine Gartenmauer geschleudert. Die Bikerin erlitt laut Polizei Verletzungen unbestimmten Grades und musste mit der Rettung ins Krankenhaus Schwarzach eingeliefert werden.

 

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Altenmarkt: Bikerin schleudert nach Sturz gegen Gartenmauer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen