AA

Altstadt: Lokaltour endet für 13-Jährige im Krankenwagen

Diesen Rausch wird die 13-Jährige nicht so schnell vergessen.
Diesen Rausch wird die 13-Jährige nicht so schnell vergessen. ©Bilderbox/Symbolbild
Mit dem Ausweis ihrer älteren Schwester machte sich eine 13-Jährige am Samstag in Salzburg auf eine Lokaltour. Nach einigen Drinks landete sie im Krankenwagen.

Als die Polizei um 1 Uhr früh in der Salzburger Innenstadt hinzugezogen wurde, befand sich die 13-jährige Österreicherin schon im Krankenwagen. An eine Befragung war zu dem Zeitpunkt nicht mehr zu denken, dafür hatte die junge Dame zu viel getankt.

Vollrausch nach Lokaltour in der Altstadt

Eine 17-jährige Freundin des Mädchens gab an, dass die 13-Jährige mit dem Ausweis ihrer volljährigen Schwester in die Lokale kam und mehrere alkoholische Drinks zu sich nahm, so die Polizei. Die Eltern des Mädchens wurden verständigt.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Altstadt: Lokaltour endet für 13-Jährige im Krankenwagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen