AA

Am Freitag war "Männertag" am Laufsteg in Wien

Was tragen die Herren der Schöpfung in der nächsten Saison?
Was tragen die Herren der Schöpfung in der nächsten Saison? ©Thomas Lerch
Freitag war Männertag auf der Vienna Fashion Week. Die überwiegende Anzahl der Labels präsentierte neben inspirierendem Weiblichem viel sehenswertes Männliches.
Die Shows am Freitag
Mehr von "Manufaktur Herzblut"

Mode als Kunstform war das Motto an diesem Tag in Wien:

Wie Mode in den Dialog mit Zeiten, Lebensmodellen, Körpern und Attitüden tritt, zeigten die Labels susa_k madame with a mission, ruins of modernity, SO LCH LD Clothing, Liniert und Kayiko.

Etwas weiblicher Touch am Catwalk

Zwar gab es auch Modelle für die Damen, aber besonders auf die Herrenmode wurde am Freitagabend der Fokus bei den Designs gesetzt.

Bei den Unterschiedlichen Stilrichtungen konnten die Zuseher nicht über einen Mangel an Abwechslung klagen. Da gab es temperamentvoll Weibliches von Lazlo, LAZLO, Kontrastreiches von Prieston, raffinierte Eleganz mit rebellischem Kreativen von Karl Michael, Zeitloses von Shakkei, Vielfältiges oder Unverblümtes und Verstricktes von Mariella Morgana und Love Irene.

Leidenschaftliches von Szimon+Rosenthal mit Petra Hauser und sinnliche Weiblichkeit von Manufaktur HERZBLUT beendeten den Modeabend.

Der Samstag auf der Fashion Week

Am Samstag warten auf der Fashion Week einige Highlights der heimischen und internationalen Modeszene.

Die Bremer Design-Größe Sigrid Schumacher wird mit ihrem bekannten Label Prototype.Schumacher ebenso ab Catwalk vertreten sein wie Werke von Elfenkleid, Alwa Petroni oder Anelia Peschev.

Mehr dazu hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Am Freitag war "Männertag" am Laufsteg in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen