AA

Andreas Jäger: Christbaum aus Hohenemser Wald, nachhaltig aufgeforstet.

Andreas Jäger schwört auf den Palast-Baum aus Hohenems
Andreas Jäger schwört auf den Palast-Baum aus Hohenems ©WZ
Noch bis zum heiligen Abend, 12.00 Uhr, gibt's am Hohenemser Schlossplatz Christbäume aus Hohenems. Der echte "Palast-Baum".Andreas Jäger, Meteorologe und Moderator:"Als Hohenemser liegt mir der "Palast-Baum" am Herzen. Aus dem Hohenemser Wald, nachhaltig aufgeforstet und frisch geschlagen.

Er ist vor allem kein üblicher Zuchtbaum, die alle gleich aussehen. Er ist ein Baum mit Charakter!”

Der “Palast-Baum” wird täglich frisch im Hohenemser Christbaumwald geschlagen.

Verkauf am Schlossplatz:
Täglich bis zum heiligen Abend von 9-12 und 13-18 Uhr
am 24.12. von 9-12 Uhr
am 22.12 (Sonntag) kein Verkauf

In Zusammenarbeit mit der Löwenbar gibt’s zu jedem gekauften “Palast-Baum” einen Feinschmeckerglühwein gratis dazu.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Andreas Jäger: Christbaum aus Hohenemser Wald, nachhaltig aufgeforstet.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen