AA

Andreas Khol im Interview: "Regierung Schüssel war sicher eine der Besten"

Mit seinen 74 Jahren kehrt der bisherige Obmann des Seniorenbundes der Pension den Rücken, um Bundespräsident zu werden. Wir sprachen mit ihm über die Kandidatur von Richard Lugner, die Kritik der Jungen Grünen an seiner Person und über Gott im Verfassungsrang.

“Alter ist keine politische Kategorie”, sieht sich Andreas Khol fit genug für das höchste Amt der Republik. Während er von den bisher bekannten Kandidaten einen interessanten Wahlkampf erwartet, sieht er die Kritik der Jungen Grünen an seiner politischen Vergangenheit locker. Die Regierung Schüssel sei eine der besten, die Österreich je gehabt habe. Und für den von den jungen Grünen vorgezeigten Wirsingkohl hätte er auch noch Verwendung.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Andreas Khol im Interview: "Regierung Schüssel war sicher eine der Besten"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen