AA

Anna Kendrick geht unter die Schriftsteller

Anna Kendrick soll nun ein Buch veröffentlichen.
Anna Kendrick soll nun ein Buch veröffentlichen. ©Richard Shotwell/Invision/AP
Schauspielerin Anna Kendrick geht nun unter die Schriftsteller, die 29-Jährige darf sich nun nämlich über ihren ersten Buchvertrag freuen.

Der Verlag Touchstone wolle im Herbst 2016 eine Sammlung lustiger, autobiografischer Geschichten veröffentlichen, wie das Promiblatt “People” am Freitag berichtete. Einer Mitteilung des Verlags zufolge werde Kendrick “unvergessliche Eindrücke aus ihrem Leben” zu Papier bringen.

Die für ihren Witz bekannte Schauspielerin scherzte in der Mitteilung, dass ihr hohe Erwartungen unangenehm seien, daher wolle sie gleich ihre eigene “Unfähigkeit, Unbedeutendheit und die Häufigkeit meiner Blamagen” herausstellen. Sie sei allerdings aus Sicht ihrer Mutter auf Twitter sehr witzig, meinte die Schauspielerin. Für ihre Nebenrolle in der Tragikomödie “Up in the Air” war sie 2010 für einen Oscar nominiert worden.

Im Sommer ist Anna Kendrick im zweiten Teil von “Pitch Perfect” in den Kinos zu sehen und wird erneut durch ihre musikalische Begabung zahlreiche Fans begeistern.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Anna Kendrick geht unter die Schriftsteller
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen