AA

Apotheken-Raub scheitert an Schreien von Mitarbeiterin in Wien-Fünfhaus

In einer Apotheke kam es zu einem versuchten Überfall
In einer Apotheke kam es zu einem versuchten Überfall ©BilderBox.com (Sujet)
Mit der couragierten Reaktion einer Angestellten hatte ein mutmaßlicher Apotheken-Räuber in Wien-Fünfhaus nicht gerechnet. Er scheiterte am Samstag mit seinem Vorhaben an der schreienden Angestellten.

Als der Mann kurz vor 10 Uhr in dem Geschäft in der Goldschlagstraße in Wien-Fünfhaus eine Waffe zog, begann die Frau lautstark zu schreien und lief in ein Hinterzimmer, berichtete die Polizei am Sonntag in einer Aussendung.

Flucht statt Raub in Fünfhaus

Der Räuber ergriff darauf hin die Flucht, ohne dass er eine Forderung stellen konnte. Eine Fahndung verlief negativ.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Apotheken-Raub scheitert an Schreien von Mitarbeiterin in Wien-Fünfhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen