AA

Aquaplaning: Lenker prallte auf A14 gegen Leitplanke

23-jähriger Pkw-Lenker kam auf nasser Fahrbahn ins Schleudern.
23-jähriger Pkw-Lenker kam auf nasser Fahrbahn ins Schleudern. ©VOL.AT/Matthias Rauch
Hohenems. Aquaplaning sorgte am Dienstagmorgen für einen Unfall auf der A14 bei Hohenems: Ein 23-jähriger Lenker aus Hohenems verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Bilder vom Unfallort

Der Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Bregenz, der Fahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt. Während der Aufräumarbeiten wurden die Fahrspuren abwechselnd gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen und Rückstau.

  • VIENNA.AT
  • Aquaplaning: Lenker prallte auf A14 gegen Leitplanke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen